Mein Freund Garfield

 

Ueber mich
Horses

 

Open Space
Orchids

 

Mehr

 


Meine Freunde
       
Eron

Die Menschen behaupten ja, dass man im Leben nicht viele Freunde hat. Für mich war Eron jedoch ein wirklicher Freund. Er hat mir alles beigebracht, was man als Hund wissen muss.

Leider mussten wir uns für immer von ihm verabschieden

 
    Da wären dann noch die Katzen, ob ich sie als Freunde bezeichnen will, weiss ich nicht so recht. Doch auch wenn sie meistens nicht wissen wie man sich benimmt, mag ich sie trotzdem  
       
Luna Boomer Garfield Mäxx
Luna

Boomer

Garfield Mäxx

die treue Seele

über die Regenbogenbogenbrücken gegangen im Juni 2014

unter uns gesagt, er sieht ja aus wie ein Kaninchen, ein Auto hat ihm den Schwanz weggefahren der Streitbare der kleine Freche
       
    Chili  
    Chili  
    der Sanfte