Schweizer Jugend-Schönheits-Champion
News

   

1. September 2013 Asco wird Opa! In der Zuchtstätte "Chlei Bruderhoelzli" werden Mitte September Welpen erwartet. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Schnupperbesuch bei Asco's Enkeln.

 
22. April 2013 Spaziergang mit Asco's neuen Vierpfotigen Freund Chili  
 
 
3. Januar 2013 Heute feiern wir Asco's 6. Geburtstag!  
 
September Kurztripp nach Frankreich. Bilder  
19. August SHC CAC Clubshow, wir treffen Zwei- und Vierbeinige Freunde! Richterbericht  
16. Januar Welpenbesuch! Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt. Bilder  
 
Am 6. Dezember wurden 8 Welpen geboren!!!! Jupiijeh!! Wir sind mächtig stolz auf die Rasselbande! 1Hündin schwarzmarken, 2 Hündinnen blond, 1 Rüde schwarzmarken und 4 Rüden blond. Mutter und Kinder sind wohlauf.... der Vater sowieso!!!! Bilder  
 
   
2. November: Palea war heute im Ultraschall!!! Es wurden Welpen gesehen!!!Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten und sind mächtig stolz auf die Beiden!!!  
   
1. November: Die A-lis vor wilden Ämme werden 2 Jahre alt. Herzliche Gratulation und weiterhin alles Gute und viele Extrastreicheleinheiten!!!  
   
5. Oktober Asco und Palea von der alten Aare haben geheiratet!! siehe unter Deckakte  
 
   
Asco lässt das mausen nicht...
 

Der will nur spielen...
Normalerweise werden Mäuse aufgestöbert, gespielt bis sie erschöpft sind und danach zu unserem Ärger genüsslich verspiesen!!!

 

 
     

Heute mal anders...
Die Maus wurde aufgestöbert und damit gespielt, als die Maus die falsche Richtung einschlug und auf Asco's rechter Pfote rumkrabbelte war es dann Aus mit der Spielerei! Die Maus rettete sich rechtzeitig mit einem kühnen Sprung über den Bach!

 
   
   
Winter im Selital
 
 
Jupijeeh!!!! Die Loipe gehört mir!!!
Ob da noch jemand kommt?
 
Winterschnappschüsse 2010/2011
 
 
     
 
   
Auf der Suche nach Schnee.... treffen wir Asco's Sohn Aiko
 
   
 
   
So ein Zufall... auf dem Col de la Croix treffen wir auf Martina und Gert mit Aiko aus Deutschland! Welch eine Freude, Aiko und natürlich die Zweibeiner zu sehen. Nach ausgiebiger Begrüssung, vorallem Aiko konnte vom Küssen nicht genug bekommen, hiess es dann Leinen los und ab in den Schnee! Schnell wurde noch die Rangordnung geklärt, Asco musste den übermütigen Sohn etwas in die Schranken weisen! Dann war toben angesagt, die Beiden verstanden sich super! Es war eindrücklich zu beobachten, wie souverän Asco mit dem überschäumenden Temperament des Jungrüden umging!  
   
Herbstferien
 
 
   
 
   
 
Ayla verbrachte eine Woche Herbstferien bei uns. Lange Wanderungen und toben im Garten standen im Mittelpunkt der Woche!  
   

Asco's beste Freundin

 
Mit Célia geht Asco durch dick und dünn! Geduldig posiert er für's Fotoalbum, gehorsam trabt er durch die Felder und wiederholt unermüdlich kleine Kunststücke bis zur Perfektion! Die Beiden sind ein unzertrennliches Paar!  
         
     
         
 
     
 
Hitzetag am Lac de Joux

Kurz entschlossen packten wir heute unsere Siebensachen um diesen Hitzetag am Lac de Joux zu verbringen. Ein toller See, zum baden planschen, surfen und natürlich sehr hundefreundlich. Wir hatten den ganzen Strand für uns, so konnte sich Asco richtig austoben! Nach dem Schwimmen einen Spurt über unsere Tücher, schütteln bis alles nass ist, riesen Löcher buddeln oder einfach vom Schatten aus den ganzen See bewachen!

   
 
   
 
 

 

 

 

1 2 3 4 >

 

 

Seite 1 von 4